Deine Schwerpunkte im Fokus:
Gestalte mit uns Deine berufliche Zukunft!

Komm an Bord und werde Teil unseres Teams! Bei uns hast du die Chance dich als wertvolles Mitglied zu etablieren. Mit modernsten Bearbeitungszentren und einem engagierten Team bieten wir dir gute Arbeitsatmosphäre und solide Zukunftsaussichten.

Wir suchen:

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Fachrichtung Drehautomatensysteme

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) stellen mit modernsten Maschinen und Geräten die unterschiedlichsten Werkstücke und Baugruppen aus Metall oder Kunststoff her – von der Schraube bis zum High-Tech-Teil für Autos oder Flugzeuge. Sie sind die Fachkräfte, die dafür sorgen, dass die einzelnen Bauteile exakt so produziert werden, wie sie zuverlässig funktionieren. Zerspanungsmechaniker (m/w/d) ist ein attraktiver Beruf, der beste Verdienstmöglichkeiten, hohe Jobsicherheit, sehr viel Abwechslung und interessante Aufgaben in einem modern ausgestatteten Unternehmen sowie Aufstiegschancen bietet. Interessiert?

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Ausbildungsvoraussetzung: Guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss

 

Unser Ziel ist es, dir den Bewerbungsprozess zu erleichtern und die Möglichkeit zu geben, ihn bequem von Zuhause aus abzuwickeln. Du kannst dich entweder über WhatsApp bei uns melden oder uns einfach eine E-Mail schicken.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Bewerben per Mail