Deine Schwerpunkte: Neue Horizonte entdecken,
mit Engagement und Sachverstand

Als Hersteller von Drehteilen sind wir auf modernste CNC-Drehmaschinen und ein engagiertes Team angewiesen, das stets bereit ist, seine eigenen Grenzen zu erreichen und zu überschreiten. Wir suchen immer wieder nach Menschen, die sich für die Arbeit an modernen Bearbeitungsmaschinen begeistern und einen langfristigen Arbeitsplatz in einem motivierten Team suchen. Dank der unkomplizierten Strukturen unseres Unternehmens hast du die Chance, dich rasch als wertvolles und geschätztes Mitglied zu etablieren. Unsere flachen Hierarchien unterstützen dich dabei, schnell Verantwortung zu übernehmen und dich in unserem Team zu integrieren. Motivierten und zuverlässigen Mitarbeitern bieten wir eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und faire Entlohnung. Landolt Zerspanungstechnik steht für Präzision, ein Höchstmaß an Qualität und termingerechte Lieferung.

Wenn du bereit bist, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und neue Horizonte zu erobern, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Als Hersteller und Lieferant von Präzisionsdrehteilen für verschiedenste Branchen sind wir derzeit auf der Suche: